Mitteilungsblatt
KW 37
Erfolgreiche Hocketse
Am 31. August und 1. September fand im Aimersbachtal unsere Schützenhaushocketse statt, bei der wir uns über sehr viele Gäste freuen konnten. Schon am Samstagabend waren alle Plätze belegt, und auch am Sonntag waren die Bedienungen schwer gefordert. Viele Besucher sprachen nicht nur Speis und Trank zu, sondern ließen sich auch die gerade fertig gewordene neue Belüftungsanlage zeigen und erklären, für die sie zuvor in einer Crowdfunding-Aktion der VR-Bank Aalen gespendet hatten. Die VR-Bank hat auf den gespendeten Betrag noch einmal die gleiche Summe dazugelegt, und so nutzte am Sonntag Bankvorstand Olaf Hepfer die Gelegenheit, um dem Vorstand der Gilde einen Scheck über 5.065 € zu überreichen. Wir freuen uns sehr über die warmherzige finanzielle Unterstützung der Freunde der Lorcher Schützen sowie über die großzügige Hilfe der VR-Bank und bedanken uns sehr herzlich dafür.
Unser Dank gilt allen Besuchern, die den Weg ins Schützenhaus gefunden haben, allen Kuchenspendern und allen fleißigen Helfern hinter den Kulissen. Schön war es wieder.
Schützengilde lorch,sgi lorch,schützenverein lorch,schiessen,vorderlader, kk,gk,bogen,bogenschießen,schützengilde,verein,kameraden,25,10,100,schützengilde, schützen lorch